Biskup vom Stefanihof, AT2013124531

geb.: 16.05.2013

Erdwindfarbhelmschecke
genetisch: EeAaCcrccrZzSplSpl

4-Gänger

 

Vater: Sedill frá Vatnsleysu
         (Elite, FIZO 8,14)
VV: Glampi frá Vatnsleysu 
     (Elite, FIZO 8,35)

Mutter: 
Bráhvít vom Stefanihof 

MV: Bekan frá Kolsholti 2

 

 

Wunderschöner, 4gängiger Helmscheckhengst mit hochweiten Bewegungen, der bei seiner Körung eine Note von 8,11 gesamt erreichte. Wir freuen uns sehr auf ihn! :-)

 

Biskup steht von Anfang März bis Ende April 2021 auch Fremdstuten zur Bedeckung zur Verfügung. Seine Decktaxe beträgt 650,00 EUR inkl. MwSt. und das Weidegeld 4 EUR / Tag.

Auf Wunsch kümmern wir uns natürlich auch gerne um alles drumherum (Tupferprobe, Ultraschalluntersuchung, etc.). Sprechen Sie uns einfach an!

 

Download
Deckbedingungen und Stutenanmeldung für Biskup 2021
Deckbedingungen Biskup 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.9 KB