Gulltoppur frá Selfossi , IS2013182781

geb.: 2013

Isabell
Größe: ca. 1,38m

5-Gänger
BLUP 118

 

Vater: Álfur frá Selfossi (FIZO-Elite 8,46)

Mutter: Gola frá Arnarhóli (FIZO 7,94) 

MV: Gandur frá Skjálg (FIZO-Elite 8,33)

 

Ein weiterer Tophengst aus dem Stall der Weltmeisterin Christina Lund, in dem z.B. auch der legendäre Álfur frá Selfossi zu Hause ist.

 

Gulltoppur hat sein Können bereits mehrfach unter dem Sattel unter Beweis gestellt. Er ist mit 8,31 gesamt FIZO-beurteilt und ich freue mich sehr, dass er bei uns seinen ersten Fohlenjahrgang auf den Weg bringen wird.

 

Gulltoppur steht ab Mitte April 2021 bis ca. Ende Juli 2021 auch Fremdstuten zur Bedeckung zur Verfügung. Seine Decktaxe beträgt ...,00 EUR inkl. MwSt. und das Weidegeld 4 EUR / Tag.

Eine kleine Anmerkung:
Gulltoppur soll eventuell zum Verkauf angeboten werden. Sollte dies geschehen und zeitig ein neuer Besitzer gefunden werden, kommt er leider nicht zu uns.