Lexus fra Teland , DK2015100327

geb.: 2015

Braunfalbschecke
Größe: ca. 1,40m

5-Gänger
BLUP 111

 

Vater: Toppur frá Auðsholtshjáleigu
          (FIZO-Elite 8,49)

VV: Álfasteinn frá Selfossi
      (FIZO-Elite 8,54)

Mutter: Díva frá Vestri-Leirárgörðum
            (FIZO 7,71) 

MV: Sveinn-Hervar frá Þúfu í Landeyjum (FIZO-Elite 8,25)

 

Lexus war bereits in 2019 bei uns zu Gast und seine bisher geborenen Fohlen gefallen uns ausgesprochen gut. Daher freuen wir uns doppelt, dass Familie Svendsen uns diesen tollen Hengst auch in 2020 wieder anvertraut.

Lexus ist eingetragen im Hengstbuch 1 und soll dieses Jahr noch seine FIZO laufen. Sollte das aufgrund der Corona-Situation nicht möglich sein, läuft er aber definitiv in 2021. FIZO-Exterieur wurde er bereits 3jährig vorgestellt und dort erhielt er die Elitenote 8,23.

 

Lexus steht ab Mitte Mai 2020 auch Fremdstuten zur Bedeckung zur Verfügung. Seine Decktaxe beträgt 655,00 EUR inkl. MwSt..