Seðill frá Vatnsleysu , IS2004158508

geb.: 15.06.2004

Rapphelmschecke
genetisch: EeaaSplSpl

Größe: ca. 1,38m

5-Gänger

 

Vater: Glampi frá Vatnsleysu
         (Elite, FIZO 8,35)

Mutter: Sonata frá Vatnsleysu (Elite, FIZO 8,10)

MV: Jarl frá Búðardal  (Elite, FIZO 8,10)

 

 

Seðill wird in 2021 bereits das vierte Mal bei uns zum Decken zu Gast sein und ich finde, dass das eigentlich schon alles über ihn aussagt. :-)

Er ist ein wirklich toller Hengst mit einem unheimlich lieben und entspannten Charakter und natürlich sehr guten Bewegungen (er ist eine Elitehengst mit einer FIZO von 8,14 gesamt). Er deckt bei uns in der Herde und ist selbst zu noch ganz jungen Fohlen freundlich und geduldig.

Wir freuen uns tierisch darauf ihn im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

 

Seðill steht von Ende April bis ca. Ende Juli 2021 auch Fremdstuten zur Bedeckung zur Verfügung. Seine Decktaxe beträgt 850,00 EUR inkl. MwSt. und das Weidegeld beträgt 4 EUR / Tag.

Auf Wunsch kümmern wir uns natürlich auch gerne um alles drumherum (Tupferprobe, Ultraschalluntersuchung, etc.). Sprechen Sie uns einfach an!

 

Download
Deckbedingungen und Stutenanmeldung 2021
Deckbedingungen Sedill 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.7 KB