Nostradamus frá Lækjardal , IS2009156824

 

 

geb.: 15.06.2009

Braunhelmschecke

Größe: ca. 1,38m

5-Gänger

 

Vater: Glampi frá Vatnsleysu
           (Elite, FIZO 8,35)

Mutter: Hremsa frá Krithóli

MV: Tvistur frá Krithóli (Elite, 8,20)

 

  

 

Nostradamus ist ein schicker und bewegungsstarker 5-Gang-Hengst, der von Mitte März bis Ende April 2018 bei uns im Deckeinsatz sein wird.
Er wurde 2013 mit den Noten Ext.: 7,9 , Int.: 7,9 , Gang: 8,0 gekört. Sein Richterspruch lautet: "
Gut entwickelter Junghengst mit guten Proportionen viel Tölt bei guter Bewegung und guter Aufrichtung mit Genickhaltung." (Richter: Alex Conrad und Andreas Trappe)
Da er bisher nicht geritten vorgestellt wurde, befindet er sich nun im HB2.

BLUP 103

 

Nostradamus steht in 2018 auch Fremdstuten zur Bedeckung zur Verfügung! Die genauen Bedingungen werden hier noch veröffentlicht.