Orka vom Wiedenhof , IT2002200251

geb. 16.06.2002

Rappe

genetisch: Eeaa

5-Gänger

Größe: ca. 1,36m

 

Vater: Otur frá Sauðárkróki (Elite, 8,37)

Mutter: Olga frá Höskuldsstöðum (7,95,
           4-gängig)

MV: Eyfirðingur frá Akureyri (Elite, 8,05)

  

Orka hat am 31.05.2019 ein Rapphengstfohlen von Þórálfur frá Prestsbæ (FIZO-Elite, Erdfarben) zur Welt gebracht. Sie wird nicht für 2020 belegt, sondern im Frühjahr auf einen ganz besonderen Hengst treffen. :-)

 

Orka ist eine sehr liebe, aber spritzige Stute aus Italien (ich habe noch nie solch merkwürdige Papiere gesehen ;-)  ). Ihr Vater ist der berühmte Otur, was mich natürlich besonders freut und wir sind schon sehr gespannt darauf wie sie sich vererbt. Charakterlich kann das Fohlen bei dieser Mama nur sehr gut werden. :-)
 

Orka ist eingetragen im Stutbuch 1 des Pferdestammbuch SH/HH e.V..