Verkaufspferde

_________________________________________________________________

Álfarinn vom Holtdorftal, DE2021122...


Hengstfohlen, geb. 11.03.2021
Rappschecke mit Schnippe

Vater: Álfur frá Selfossi

Mutter: Ívidja von Möllenbronn

 

 

Riesengroßer und wunderschöner Sohn des berühmten Álfur frá Selfossi. Álfarinn ist vermutlich 5-gängig mit hochweiten Bewegungen und einer sehr guten Tempovarianz.

Bis zur Abgabe (ab Mitte September möglich) erlernt er bei uns noch das Fohlen ABC und das Anhänger fahren, so dass dieses Ereignis positiv bei ihm behaftet sein wird (wir weiden unsere Pferde immer mit dem Anhänger um). Er wird diverse Male entwurmt und erhält auf unsere Kosten die erste Injektion der Grundimmunisierung gegen Tetanus oder Tetanus/Influenza (je nach Wunsch des/der neuen Besitzers/Besitzerin).

 

Preis: 6.500,00 EUR inkl. MwSt. und inkl. Transport innerhalb Deutschlands (jedoch ohne Inseln). Sollte er ins angrenzende Ausland verkauft werden, bekommen wir das auch zu ähnlichen Konditionen hin. :-)

_________________________________________________________________

_________________________________________________________________

_________________________________________________________________

Wir gratulieren den neuen Besitzern zu den schönen Tieren und

wünschen alles Gute!!

Vinur (geb. 2011) mit neuer Besitzerin
Vinur (geb. 2011) mit neuer Besitzerin